Pokalspiel der 2. Herren gegen die Highlander Lüdenscheid II

Am 01.05.2019 um 15:30Uhr erwartet die 2. Mannschaft die klassentiefere Vertretung der Highlander Lüdenscheid.

Im Fokus zu diesem Pokalhit ist Marc Benscheidt, der seit nunmehr 12 Jahren für Iserlohn spielt und ein Urgestein der Mannschaft ist.
„Bisher lief die Saison sehr gut, mit einem Ausrutscher gegen Bissendorf, den wir selbst zu verantworten haben. Wir haben individuelle stärken und einen enormen Zusammenhalt im Team“ bilanziert Benscheidt den bisherigen Verlauf.

Man bekommt es mit einem Gegner aus der Landesliga zutun, bei dem es jedoch gute Gründe gibt die Ligenzugehörigkeit auszublenden, weiß Benscheidt:
„Ein paar der Jungs haben Bundesligaerfahrung und einige haben letztes Jahr noch bei uns gespielt. Und wenn wir sehen, dass 4 Spieler in der laufenden Saison zusammen 85 Punkte gemacht haben, sollte jedem klar sein welchen Gegner wir erwarten.
Es wird ein umkämpftes Spiel mit sehr viel Ehrgeiz auf beiden Seiten, dass wir für uns entscheiden wollen.“