Jugend der Samurais nach Sieg gegen die Bochum Lakers weiter ungeschlagen

Bochum Lakers vs Samurai Iserlohn
Am heutigen Sonntag war unser Jugendteam zu Gast bei den Bochum Lakers. Das Team hatte sich viel vorgenommen und man wollte drei Punkte mit ins Sauerland entführen. Im ersten Drittel stellten die Schwertkämpfer, dieses auch unter Beweis.Alle Kids waren hellwach,man verteidigte gut und es wurde Druck auf das gegnerische Tor ausgeübt.Es war Ian Nash ,der in der siebten Minute das 0:1 erzielte. Die Samurai blieben weiterhin spielbestimmend und schossen 2 Minuten vor dem Ende des ersten Drittels ,das 0:2.Es war der Captain Franziska Jordan , die einen schönen Pass von Davide Barraco verwertete. Gut gelaunt ging es in die Pause. Im zweiten Drittel, hatte man die ersten 2 Minuten komplett verpennt und Bochum glich mit zwei schnellen Toren aus.Unsere Samurai ließen sich nicht entmutigen und spielten wieder konzentrierter.Leon Stange Schnappte sich die Kugel und erhöhte auf 2:3.Der Rest des 2.Drittels verlief ähnlich wie das erste.Die Kids waren spielbestimmend , aber im Abschluss nicht kaltschnäuzig genug und so blieb es bis zur Pause beim 2:3.Das letzte Drittel verlief ähnlich, Wie das zweite. Die Kids verpennten die ersten 2 Minuten und Bochum glich zum 3:3 aus.Die Antwort der Samurai ließ nicht lange auf sich warten.Leon Stange verwertete 2 Vorlagen von Davide Baracco und machte seinen „Hattrick“ perfekt.Bochum kam noch einmal auf 4:5 ran,was nichts mehr am Ausgang des Spiels änderte. Louisa Lottka setzte den Schlusspunkt ,mit einem schönen Tor und das Spiel endete mit 4:6(Vorlage Stange).
Trainer, Spieler und Fans waren alle sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Unsere Jugendmannschaft bleibt weiterhin ungeschlagen und spielt nächste Woche gegen die ebenfalls ungeschlagenen Vipers, aus Pulheim.
Samurai Iserlohn Jugend
Coach:Patty;Björn
Mannschaft: „C“Franziska Jordan, „A“ Leon Stange, Maurice Bohm, Thalia Siewer-Schwarting,Felix Otte,Nils Schröder,Davide Baracco,Gina Griesel,Louisa Lottka,Ciara Heinze,Ian Nash,Louis Hoffmann, Yanik Hoffmann, Janik Frenz
Betreuer: Celia,Frank